13.11.2020

Bastel mit: Kastanienmännchen

Hi,

MIR ist LANGWEILIG! Dir auch?

Es ist wie jedes Jahr, zuerst genieße ich es, das Museum fast für mich alleine zu haben und dann vermisse ich die vielen Menschen, die sonst hier sind. Die paar Kolleginnen und Kollegen, die noch da sind, hocken in ihren Büros und arbeiten fleißig am Computer. Sie planen das Programm für nächstes Jahr. Für mich haben die da keine Zeit. Mmpf ...

Wenn niemand für mich Zeit hat, dann mache ich mir halt meine eigene Gesellschaft. Dafür muss ich nur raus und ein paar Kastanien suchen. Mit dem „Kastanienmännchen“ habe ich jemanden, den ich den ganzen Tag bequatschen kann, hihi.

Wenn dir auch die Decke auf den Kopf fällt, meine Bastelanleitung findest du unten.

Viel Spaß beim Suchen und Nachmachen!

Mäcki vom Mäckingerbachtal

Bastelanleitung Kastanienmännchen Download

Kategorie: Mäckis Werkstatt

Schlagwort: Bastelanleitung