30.04.2021

Bastle mit: Muttertagsgeschenk

Hi,

vor ein paar Tagen habe ich einen Riesenschreck bekommen. Beim Blick in meinen Kalender habe ich gesehen, dass am 9. Mai wieder Muttertag ist. Da meine Mutter die BESTE Mutter von der ganzen Welt ist und eine echte Naschkatze, gibt es diesmal etwas mit viel Zucker. Natürlich nur für die Nerven, schließlich sind meine Geschwister und ich doch manchmal ziemlich anstrengend. Wenn du mir versprichst, meiner Mutter nicht zu verraten was ich ihr schenke, dann teile ich meine Idee mit dir.

Viel Spaß beim Nachmachen

Mäcki vom Mäckingerbachtal

Falls du nicht so gern etwas kochst, die Anleitung für den Sonnenschein zum Muttertag findest du auch noch hier auf dem Blog unter dem Schlagwort: Muttertag. Das war vor einem Jahr meine erste eigene Bastelanleitung.

Bastelanleitung_Muttertagsgeschenk.pdf

Bastelanleitung_Schachtel.pdf

Vorlage Schachtel.pdf

Kategorie: Mäckis Werkstatt

Schlagworte: Papier · Muttertag · Bastelanleitung · DIY · Mäcki