Bastel mit: Schlüsselanhänger

10.02.2021 Mäcki vom Mäckingerbachtal

Hallihallo,

Brrrr, ist das kalt!

Mensch, in den letzten Wochen war im Museum mächtig was los. Da bin ich einfach nicht zum Bloggen gekommen. Alle Schilder, die vor den Gebäuden stehen, haben wir ausgebuddelt. Denn wir machen alle Tafeln und Wegweiser neu. Das wird richtig „fett“ aussehen.

Wenn mir von dem ganzen Geschüppe die Arme lang wurden, bin ich rüber zur Windmühle. Die zieht nämlich um. Lisa und Lennart filmen das und stellen die Filme ins Internet. So ein großes Gebäude ist natürlich nicht in ein paar Tagen ab- und aufgebaut. Es wird bis nächstes Jahr dauern, bis ich meine Sachen wieder reinpacken kann. Damit ich bis dahin meinen Schlüssel nicht verliere, habe ich mir einen Schlüsselanhänger gemacht.

Wenn du auch so einen möchtest, hier ist die Anleitung.

Viel Spaß, ich muss jetzt weiter Schnee schüppen.

Mäcki vom Mäckingerbachtal

Bastelanleitung Schlüsselanhänger

Bastelanleitung Schlüsselanhänger.pdf

Kategorie: Mäckis Werkstatt

Schlagworte: Bastelanleitung · Mäcki · Windmühle