01.09.2021

Mach mit: digitale Schnitzeljagd

Halli-Hallo,

damit nicht nur ich auf Reisen bin, schicke ich dich ab jetzt im Freilichtmuseum auch auf eine digitale Schnitzeljagd. Mit der BIPARCOURS-App der Bildungspartner NRW kannst du mein Zuhause erkunden. Geh mit mir auf eine Reise in eine Zeit, als es noch keine Autos gab. Ob der Bierkutscher wohl Platz für dich hat? Oder ist die Postkutsche doch die bessere Wahl? Was tun, wenn im Schuh ein Loch ist und einen der Hunger plagt? Bist du findig und ideenreich genug, um alle Aufgaben zu lösen? In der Anleitung zum Download findest du den QR-Code und die Anleitung, damit du den Parcours laden kannst.

Viele Spaß beim Mitmachen.

Mäcki vom Mäckingerbachtal

QR-Code Auf Reise mit Mäcki, Rundgang A.pdf

Kategorie: Mäckis Werkstatt

Schlagworte: Rundgang · Schuhmacher · Imkerei · Hufschmied · Blaufärberei · Mäcki