07.07.2020

Mäckis Ferienprogramm

Hi,

na, hast Du nun eine ganze Palette schöner Naturfarben? Ich habe beim Arbeiten mit der roten Bete die Handschuhe vergessen und bin mehrere Tage mit roten Pfoten rumgelaufen. Die Kolleginnen und Kollegen haben mich schon „Redsock“, rote Socke, genannt.

Da habe ich mich doch in die Papiermühle verzogen und mir ein Schöpfsieb gebaut und ganz viel Papier geschöpft. Von dem ganzen Geplanschte mit dem Wasser sind meine Pfoten nun super sauber. Damit Du es mir nachmachen kannst, hier die Anleitungen.

Viel Spaß beim Bauen und Schöpfen!

Mäcki vom Mäckingerbachtal

P.S. Eine Kollegin erklärt bei einer kurzen Führung von Dienstag bis Freitag stündlich zwischen 12 und 16 Uhr, wie man Papier selbst macht. Bitte an der Kasse anmelden!

Bastelanleitungen

Bastelanleitung_Papier_1.pdf

Bastelanleitung_Papier_2.pdf

Bastelanleitung_Papier_3.pdf

Kategorie: Mäckis Werkstatt

Schlagwort: