Mäckis Ferienprogramm

06.07.2021 Mäcki vom Mäckingerbachtal

Juhu und hi,

ab heute gibt es wieder jede Woche mein Ferienprogramm. Entweder du meldest dich zu einem unserer Workshops im Museum an oder/und du lädst dir jede Woche die neuste Bastelanleitung herunter. Die kannst du basteln, wo und wann immer du magst.

Heute habe ich für dich ein Becherspiel. Das hat mir meine Oma gezeigt, als ich im Lockdown vor Langeweile nicht wusste, was ich machen sollte. Du kannst das Spiel alleine oder mit anderen spielen. Dazu brauchst du nur ein Blattpapier, eine Holzkugel und einen Faden.

Viel Spaß beim Falten und Spielen

Mäcki vom Mäckingerbachtal

Vom 3. – 9. Juli gibt es täglich von 10 – 12 Uhr unseren Papier-Macher Workshop für Kinder ab 8 Jahre. Bitte anmelden, Negativtestnachweis und Masken nicht vergessen! Alle Termine und Veranstaltungen findest du in unserem Veranstaltungskalender auf unserer Homepage.

Bastelanleitung

Bastelanleitung_Becherspiel.pdf

Becherspiel
Ferienprogramm - Papier-Macher

Kategorie: Mäckis Werkstatt

Schlagworte: Ferienprogramm · Papier · Bastelanleitung · DIY · Mäcki