10.08.2021

Mäckis Ferienprogramm

Endspurt!!!

Diese Sommerferien waren wieder voll mit tollen und leider auch schrecklichen Erlebnissen. Damit ich die nicht vergesse, bastele ich mir mal wieder ein kleines Heft. Da schreibe alles rein, was mir wichtig war, klebe Bilder und meine gepressten Blumen ein. Wenn du dir auch ein Heft machen willst, komm vorbei, denn Ina zeigt dir vom 10. – 13. August, 10 – 12 Uhr oder 14 – 16 Uhr, wie es geht.

Wie immer habe ich natürlich auch eine passende Bastelanleitung für dich zum Download.

Aber wie versprochen, war das noch nicht alles. Denn das BESTE kommt zum Schluss. Am 15. August haben wir von 12 – 17 Uhr im Freilichtmuseum den Kindertag „Die Welt ist bunt!“. Von Farbenland zum Klecksen über Kaleidoskop basteln bis zum Fotostudio mit mir gibt es an verschiedenen Stellen im Museum kleine Mitmachaktionen für Familien. Damit das blöde Corona da bleibt, wo es hingehört, nämlich auf dem Mond, gelten einige Regeln, wie Maskenpflicht bei den Workshops und die Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten. Das Programm findest du ebenfalls unten zum Download.

Außerdem gibt es ab dem 15. August wieder ein digitales Kinderfest hier auf dem Blog. Natürlich stelle ich auch wieder Bastelanleitungen bereit. Hier schon eine kleine Kostprobe:

Die Stadtbüchere Hagen ist auch mit dabei. Vom 10. bis 20. August kannst du bei ihr eine Vorlesespaß-Tüte abholen, mit einigen Überraschungen.

Mehr sei nicht verraten. Also bey, bey und bis Sonntag

Mäcki vom Mäckingerbachtal

Bastelanleitung

Bastelanleitung Heft.pdf

Kinderfest: Vorlesespaß

Vorlesespass_Stadtbücherei_ Kinderfest2021.pdf

Programm Kindertag 2021

Kindertag 2021 - Programm.pdf

Kategorie: Mäckis Werkstatt

Schlagworte: Druckerei · Papier · Bastelanleitung · Mäcki · Ferienprogramm · Kinderfest