Mäckis Ferienprogramm

19.10.2021 Mäcki vom Mäckingerbachtal

Morgen du Langschläfer!

Ich bin heute ganz früh aufgestanden, denn ich habe doch völlig verschwitzt, für dich eine Bastelanleitung vorzubereiten. Aber keine Angst, ich habe mir heute etwas ganz einfaches ausgedacht: Klecksstempel. Du brauchst nur etwas festes Papier, eine Schere, Klebestreifen und natürlich ein paar Farben. Wie es geht, findest du in der Anleitung.

Falls du auf den Geschmack gekommen bist und noch mehr Stempel machen willst. Diese Woche ist unsere Stempel-Werkstatt von 11 – 17 Uhr an der Papiermühle geöffnet. Ina zeigt dir dort, wie du aus alltäglichen Materialien selbst Stempel machen kannst.

Bitte unempfindliche Kleidung tragen. Es gilt die 3G-Regelung und beim Workshop sind Masken zu tragen.

Falls dir kein Motiv für einen Stempel einfällt. Ich bin auch vor Ort und stehe dir gerne Model.

Genieß deine restlichen Ferien und bis bald.

Mäcki vom Mäckingerbachtal

PS. Nicht vergessen unser Malwettbewerb geht noch bis zum 31. Oktober 2021.

Arbeit mit Klecks- und Moosgummi-Stempel, LWL-Freilichtmuseum Hagen

Bastelanleitung

Bastelanleitung KlecksStempel.pdf

Wettbewerbsaufruf

Male einen Regenbogen_Aufruf.pdf