28.07.2020

Mäckis Ferienprogramm

Hallo,

man, drückst Du dich auch so gerne vorm Aufräumen wie ich. Da ich so mit den Anleitungen, den Briefen und meinem wöchentlichen Rätseln beschäftigt war, sieht meine Werkstatt ziemlich chaotisch aus. Karin, unsere Museumspädagogin, hat mich daher zum Aufräumen und Saubermachen verdonnert. (Knurr)

Dabei ist mir die Glasscheibe vom Bilderrahmen, den ich zu Schöpfsieb verarbeitet habe, in die Hände gefallen. Die Stempelfarben standen auch noch auf dem Tisch. Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste erstmal etwas Malen, schließlich mache ich das 1000-mal lieber. Aufräumen, sowas können sich wirklich nur Erwachsene ausdenken!

Aber ich schweife ab. Was Du mit einer Glasscheibe und Farbe machen kannst, siehst Du in der Anleitung.

Falls Du mir zeigen willst, was Du gemalt hast, kannst Du mir ein Foto davon per E-Mail schicken:

freilichtmuseum-hagen@lwl.org

Oh, oh, Karin ist auf dem Weg hierher. Ich räume wohl jetzt doch besser auf.

Viele Spaß beim Malen und Drucken!

Mäcki vom Mäckingerbachtal

P.S. In dieser Woche kannst Du von 12 bis 14 Uhr oder von 14:30 bis 16:30 Uhr in einem Workshop unter Begleitung „mit dem Skizzenblock durchs Museum“ wandern. Wie immer Anmeldung an der Kasse!

Bastelanleitung

Bastelanleitung_Einzeldruck.pdf

Kategorie: Mäckis Werkstatt

Schlagwort: