23.12.2020

Was bin ich?

Oh du fröhliche, oh …

ich weeeiiiiß, aber ich kann das Singen einfach nicht lassen!

Morgen ist Weihnachten und da werde ich erstmal eine kleine Schaffenspause einlegen. Mein Plan ist, mich unter den Weihnachtsbaum zu legen, einen riesigen Teller mit Plätzchen zu verputzen und von den vielen Abenteuern träumen, die ich dieses Jahr erlebt habe.

Im Traum fällt mir dann bestimmt was tolles Neues ein, worüber ich ab Mitte Januar dann weiter blogge.

Damit dir aber nicht zu langweilig wird, gibt es jetzt in den Ferien natürlich weiterhin mein digitales Ferienprogramm mit Bastelanleitungen. Und hier noch eine Bastelidee, falls dir noch ein Geschenk fehlt!

Ach, und bevor ich mich in meine Weihnachtferien verabschiede, hier die Lösung für mein letztes Rätsel. Es ist der Elektromotor.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Alles liebe

Mäcki vom Mäckingerbachtal

Bastelanleitung

Bastelanleitung Stiftehalter.pdf

Kategorie: Mäckis Werkstatt

Schlagwort: Bastelanleitung