Bastel mit: Sterne über Sterne

09.12.2020 Karin Ruhmoeller

Einen Stern, der meinen Namen trägt …

JA!!!!!! Ich hör ja schon auf zu singen und der formhalber HALLO,

alle Jahre wieder packt mich in der Adventszeit das Deko-Fieber. Da diesmal kein Weihnachtsmarkt stattgefunden hat, konnte ich mich beim Aufbau nicht ausleben. Also muss ich anders für Weihnachtsstimmung sorgen, gerade in diesem Jahr! Darum hänge ich in jedes Fenster einen Stern. Da wir mehr als 50 Werkstätten haben, muss ich mich ordentlich ranhalten. Weil es so viele Fenster sind, mache ich zwei verschiedene Sorten Sterne: Die „Fadensterne“ gehen schnell und einfach. Die „Butterbrots-Sterne“ sind etwas aufwendiger, aber auch super schön.

Die Bastelanleitungen findest du wieder unten.

Viel Spaß beim Nachbasteln und Dekorieren!

Mäcki vom Mäckingerbachtal

Bastelanleitung Stern

Bastelanleitung_Stern.pdf

Bastelanleitung Faden-Stern

Bastelanleitung Fadenstern.pdf

Kategorie: Mäckis Werkstatt

Schlagworte: Bastelanleitung · Weihnachten · Stern · Mäcki