25.08.2021

Wo bin ich?

Tag auch,

gut, dass ich mir in den letzten Wochen bei den Schuhmachern gute Wanderschuhe gemacht habe. Sonst hätte ich sicherlich viel mehr Blasen an den Pfoten. Bisher bin ich gut voran gekommen und habe schon einiges gesehen. Derzeit bin ich in Münster. Hier gibt es mehrere LWL-Museen und -Einrichtungen. Heute bin ich bei der LWL-Kulturabteilung und darf deren PC benutzen.

Langer Rede, kurzer Sinn, hier ist die versprochene Lösung. Ich habe dem Schneidermeister beim Zuschneiden der Stoffe auf die Finger geschaut.

Gleich geht’s mit den Kolleginnen und Kollegen in die Kantine zum Mittagessen und danach mache ich mich auf den Weg, um endlich Pauline in Detmold wiederzusehen.

Auf Wiedersehen und bis in zwei Wochen, denn eine Bastelanleitung habe ich noch im Gepäck.

Mäcki vom Mäckingerbach

Suchbild, LWL-Freilichtmuseum Hagen

Kategorie: Mäckis Werkstatt

Schlagworte: Suchspiel · Paul von Stetten · Mäcki Schuhmacher · Jugend